Impressum


Optik-Akustik Krischer KG
Geschäftsführender Gesellschafter: Ralf Krischer
Kölner Straße 526
47807 Krefeld
Telefon: 02151-302550

E-Mail: optik.krischer(et)t-online.de
Registergericht: Amtsgericht Krefeld 
Registernummer:
 HRA 5278
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

DE 814421049 

Optik Ernst e.K.

Inhaber: Ralf Krischer

Sternstr. 29

47798 Krefeld

Telefon: 02151-26047

E-Mail: optikernst(et)t-online.de

Registergericht: Amtsgericht Krefeld 
Registernummer:
 HRA 5617

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 

DE 258898613



Zuständige Aufsichtsbehörde / Kammer:
Die Optik-Akustik Krischer KG und die Optik Ernst e.K. wurden zugelassen von und unterliegen der Aufsicht der Handwerkskammer Düsseldorf, Georg-Schulhoff-Platz 1, 40221 Düsseldorf

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung / Staat: Ralf Krischer  ist Augenoptikermeister und Hörgeräteakustikermeister. Die Berufsbezeichnungen wurden in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.


Berufsrechtliche Regelungen:
Die Handwerksordnung ist zugänglich unter www.bundesrecht.juris.de.
Juristische Ausschlussklausel:


Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und  Inhalte der von mir verlinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.  


Bildernachweis: Bernafon GmbH, GN Hearing GmbH, Widex GmbH, Hansaton GmbH, Starkey GmbH, Pixabay.com